WolfSec - Stephan Wolf

Erchenbühlstrasse 29

CH-8046 Zürich

 

Allgemeine Fragen siehe Kontakt

Support-Anfragen siehe Support

Tel:  +41 43 508 2605

Fax: +41 43 508 2606

 

Wir sind 24h am Tag, an 365 Tagen im Jahr für unsere Kunden da.

 

Allgemeine telefonische Erreichbarkeit / Neukunden:

Mo-Fr - 7-19 Uhr

Support

Bei allgemeinen Fragen, können Sie uns gerne kontaktieren.

Hierzu steht unser Kontakt-Formular bereit.

Oder auch gerne per E-Mail. Wir beraten Sie gerne.

Folgend Informationen zu unseren Supportdienstleistungen

 

WolfSec ist grundlegend 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr erreichbar.

Die Reaktionszeit ist vom Produkt bzw. Wartungsvertrag abhängig.

 

Datacenterprodukte werden rund um die Uhr gemonitort und automatisch bei allfälligen Störungen schnellstmöglich wiederhergestellt.

 

Dies sind unter anderem alle Managed Server Dienstleistungen, Hochverfügbares Webhosting etc.

 

Bitte prüfen Sie vor einer Anfrage unsere Status-Seite WolfSec Status

Kunden-Support-Anfragen

 

Sollten von Kundenseite Support-Anfragen sein, auch wenn der Service verfügbar ist, so haben wir folgende Differenzierung beim Support zwischen Produkten von:

  • WolfSec     (ohne spezielle Wartungsvereinbarung)
  • WolfSec     (mit spezieller Wartungsvereinbarung bzw. vertraglich zugesicherter Reaktionszeit)
  • WolfSync   (nur per E-Mail and die WolfSync-Adresse - Antwort binnen 3 Wertagen - siehe unten)

WolfSec Support ohne Wartungsvertrag

  • findet nur zu normalen Bürozeiten an Werktagen statt (siehe unten)
  • Reaktionszeit in der Regel am selben Arbeitstag

WolfSec Support mit Wartungsvertrag

  • je nach Vertrag bis zu 365 Tage rund um die Uhr
  • Reaktionszeit schnellstmöglich am selben Tag
  • Wiederherstellung nach SLA / Service-Level-Agreement
  • Beispielsweise Backupwiederherstellung bei vom Kunden selbst gemanagten root-Servern

Zu normalen Bürozeiten bedeutet

  • Montag bis Freitag (nicht Samstags und Sonntags)
  • Zu den Bürozeiten 7h - 19h
  • Nur an Werktagen im Kanton Zürich
  • Nicht an Feiertagen im Kanton Zürich
  • Nicht wärend Brückenzonen wie Ostern, Weihnachten
  • Nicht am folgenden Freitag nach z.B. Tag der Arbeit, Auffahrt, Knabenschiessen etc.

Bei WolfSync-Produkten

  • WolfSync Support nur per E-Mail, an die HIER im Link angegebene E-Mail-Adresse
  • nicht per Telefon, oder an andere E-Mail-Adressen
  • Support nur zu normalen Bürozeiten (siehe oben)
  • Reaktionszeit bis zu 3 Werktage
  • Schnellerer Support für WolfSync-Produkte kann kostenpflichtig über die Soforthilfe gebucht werden
  • Herzlichen Dank für Ihr Verständnis

Sie können uns auch versuchen über Skype zu erreichen.

Bitte nur Skype-Nachrichten senden - nicht Skype-Anrufe tätigen.

Besten Dank.

Anmerkung:

Wir sind nicht immer via Skype verfügbar. Gerne beantworten wir auch Ihre E-Mail, oder benutzen Sie bitte untenstehendes Kontaktformular.

Support-Formular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Fernwartung

 

Wir bieten bei Notwendigkeit ebenso die Möglichkeit der Fernwartung an.

Ein bestätigter Supportfall, Servicevertrag oder bezahlte Sofort-Hilfe vorausgesetzt.

 

Voraussetzung für Fernwartung:

- Start unserer Fernwartungssoftware via http://support.wolfsec.com/

- verfügbar für Windows, Mac, Linux, Android

- verfügbar in Kürze auch für IOS (iPad / iPhone)

- persönliche Anwesenheit Ihrerseits

- administrative Passwörter liegen ihrerseits bereit

- Sie geben diese - falls notwendig - auf Anforderung ein 

 

Auch in den Abendstunden möglich.

Für alle Produkte ausser WolfSync sind wir gerne auch telefonisch erreichbar.

Rufnummer siehe links oben