Bei allgemeinen Fragen, können Sie uns gerne kontaktieren.
Hierzu steht unser Kontakt-Formular bereit.
Oder auch gerne per E-Mail. Wir beraten Sie gerne.
Folgend Informationen zu unseren Supportdienstleistungen
WolfSec ist grundlegend 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr erreichbar.
Die Reaktionszeit ist vom Produkt bzw. Wartungsvertrag abhängig.
Datacenterprodukte werden rund um die Uhr gemonitort und automatisch bei allfälligen Störungen schnellstmöglich wiederhergestellt.
Dies sind unter anderem alle Managed Server Dienstleistungen, Hochverfügbares Webhosting etc.
Bitte prüfen Sie vor einer Anfrage unsere Status-Seite WolfSec Status
Kunden-Support-Anfragen
Sollten von Kundenseite Support-Anfragen sein, auch wenn der Service verfügbar ist, so haben wir folgende Differenzierung beim Support zwischen Produkten von:
WolfSec Support ohne Wartungsvertrag
WolfSec Support mit Wartungsvertrag
Zu normalen Bürozeiten bedeutet
Bei WolfSync-Produkten
Sie können uns auch versuchen über Skype zu erreichen.
Bitte nur Skype-Nachrichten senden - nicht Skype-Anrufe tätigen.
Besten Dank.
Anmerkung:
Wir sind nicht immer via Skype verfügbar. Gerne beantworten wir auch Ihre E-Mail, oder benutzen Sie bitte untenstehendes Kontaktformular.
Fernwartung
Wir bieten bei Notwendigkeit ebenso die Möglichkeit der Fernwartung an.
Ein bestätigter Supportfall, Servicevertrag oder bezahlte Sofort-Hilfe vorausgesetzt.
Voraussetzung für Fernwartung:
- Start unserer Fernwartungssoftware via http://support.wolfsec.com/
- verfügbar für Windows, Mac, Linux, Android
- verfügbar in Kürze auch für IOS (iPad / iPhone)
- persönliche Anwesenheit Ihrerseits
- administrative Passwörter liegen ihrerseits bereit
- Sie geben diese - falls notwendig - auf Anforderung ein
Auch in den Abendstunden möglich.
Für alle Produkte ausser WolfSync sind wir gerne auch telefonisch erreichbar.
Rufnummer siehe links oben