WolfSec

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Zürcherstrasse 161

CH-8010 Zürich

 

Offices:

- Regensdorf

- Zürich-Affoltern

Allgemeine Fragen siehe Kontakt

Support-Anfragen siehe Support

Tel:  +41 43 508 2605

Fax: +41 43 508 2606

 

Wir sind 24h am Tag,

an 365 Tagen im Jahr

für unsere Kunden da

WolfSec System Status

Status Updates auch über unsere Telegram Gruppe.

 

Wir empfehlen allen unseren Kunden dieser Telegram Gruppe zu folgen.

 

Was ist Telegram ?

Telegram ist ein kostenloser Messenger, ähnlich wie WhatsApp. Einfach auf dem Smartphone installieren, über obigen Link diese Gruppe abonnieren, und schon erhalten Sie unsere Status Updates.

Anmerkung: Den Status von WolfSync finden Sie unten

Betriebs-Störungen

 

Montag, 1. März 2021:

  • Keine generellen Betriebsstörungen vorhanden

 

Samstag, 20. Februar & Sonntag, 21. Februar 2021:

  • Geschlossen (noch in Beobachtung) - Rechenzentrum ZRH1
  • Wir haben seitens des RZ/Rechenzentrumsanbieters massive Netzwerkprobleme
  • Technischer Hintergrund:
  • Unsere Netze wurden nicht sauber per BGP announced
  • Daher waren alle Server ab Samstag ab ca. 13:30h bis Sonntag vormittag nicht erreichbar
  • Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen
  • Ebenso melden wir uns hier schnellst möglichst mit Updates zu der Situation
  • Danke für Ihr Verständnis

Wartungsarbeiten / Updates

 

Samstag, 27. Februar & Sonntag, 28. Februar 2021:

  • Geschlossen- Rechenzentrum ZRH1
  • Nochmalige Überprüfung und Anpassung des BGP-Announcements
  • Daher wird das Rechenzentrum an beiden Tagen teils ca. 30-60 Minuten nicht erreichbar sein
  • Weitere kurze Unterbrüche sind nicht auszuschliessen
  • Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen
  • Danke für Ihr Verständnis

 

Montag, 1. März 2021:

  • Keine weiteren geplanten Wartungsarbeiten
  • Infos siehe unten:
  • Erweiterung Rechenzentrumskapazitäten - geplante weitere Wartungen

 

Montag, 1. März 2021:

Erweiterung Rechenzentrumskapazitäten - geplante weitere Wartungen:

  • Ab sofort bis Ende Quartal 2 / 2021 werden wir unsere Rechenzentrumskapazitäten erweitern
  • Hierfür sind Umbaumassnahmen erforderlich
  • Diese gestalten wir nach Möglichkeit unterbrechungsfrei
  • Über mögliche Einschränkungen informieren wir Kunden direkt
  • Diese Wartungen werden immer in der Nacht Mittwoch auf Donnerstag, und Samstags durchgeführt
  • Mehr Informationen folgen in Kürze

Generelles Wartungsfenster Mittwochs, ab 19h bis 23h

 

Für regelmässige Wartungen an Kundensystemen mit Managed IT ist jeder Mittwoch, 19h bis 23h vorgesehen. Ebenso könne  hierbei zentrale Systeme wie SSL-VPN, Websites, Loginsites kurzfristig nicht erreichbar sein. Danke für Ihr Verständnis

WolfSync - Status

 

Montag, 1. März 2021:

  • Geschlossen
  • Keine generellen Betriebsstörungen vorhanden