WolfSec

Swiss Post Box: 104213
Zürcherstrasse 161

CH-8010 Zürich

 

Allgemeine Fragen siehe Kontakt

Support-Anfragen siehe Support

Tel:  +41 43 508 2605

Fax: +41 43 508 2606

 

Wir sind 24h am Tag,

an 365 Tagen im Jahr

für unsere Kunden da

Managed Firewalls sowie Managed Network Services

Unsere Managed Firewalls als auch Managed Network Services wurden umfangreich überarbeitet.

 

Es stehen nun überarbeitete und deutlich performantere Hardwareplattformen zur Verfügung.

 

Weiterhin beginnt dies mit Managed Firewalls inkl VPN mit 100MBit/s Interfaces und 85 MBit/s Durchsatz zu 125 CHF monatlich, als HA-Cluster für 250 CHF monatlich.

 

Unsere neuen Einstiegs-Gigabit-Firewalls sind bei einem deutlich niedrigeren Stromverbrauch von unter 30 Watt nun in der Lage Durchsatzraten von bis zu 840 MBit/s auch als HA-Cluster zu bewerkstelligen.

Diese liegen bei 250 CHF monatlich, als HA-Cluster bei 500 CHF monatlich.

 

Alle Managed Firewalls beinhalten zusätzlich einen Malwareschutz für gängige Cyber Attacken.

 

Im Falle eines Falles:

Der Nutzer wird auf eine verständliche Website umgeleitet, welche Ihm erklärt, dass beim surfen auf diese Seite ein hohes Risiko besteht. Entsprechender Schadcode / Malware wird automatisch blockiert.

 

Natürlich haben wir noch weitere performantere Plattformen im Anbebot mit 10 Gigabit Interfaces und entsprechenden Durchsatzraten.

 

Dies inkl. aller Updates und kostenlosem Austausch bei Hardwarefehlern etc.

Weitere Services wie Proxies, Antivirus, etc sind ebenso verfügbar - teils kostenneutral.

 

Always-On durch Automatisches Umschalten zwischen mehreren Internet-Providern ? Selbstverständlich.

 

Zudem beiten wir für KMU ein komplettes Netzwerkmonitoring an, und informieren proaktiv bei möglichen Störungen - und beheben diese gerne nach Aufwand oder im Rahmen eines Wartungspaketes zu sehr attraktiven Preisen.

 

Bei Interesse fragen Sie uns ungeniert - Wir beraten Sie gerne.