WolfSec

Swiss Post Box: 104213
Zürcherstrasse 161

CH-8010 Zürich

 

Allgemeine Fragen siehe Kontakt

Support-Anfragen siehe Support

Tel:  +41 43 508 2605

Fax: +41 43 508 2606

 

Wir sind 24h am Tag,

an 365 Tagen im Jahr

für unsere Kunden da

OpenSSL / Heartbleed - mit WolfSec Situation im Griff

In der letzten Woche machte ja der OpenSSL / Heartbleed Bug viele Schlagzeilen.

 

Mit WolfSec haben Sie solche Situationen im Griff. Wir haben alle betroffenen Systeme sofort letzte Woche gepatcht und deren Integrität geprüft. Ebenso wurden alle Zertifikate bei diesen Services ausgetauscht.

 

NICHT betroffene Services waren unter anderem beispielsweise unser SSL-VPN, als auch die Online-Speicher/Backup-Lösung WolfSync. Dort wurden natürlich die Zertifikate etc. beibehalten.

 

Mit WolfSec haben sie solche Situationen im Griff, da unser Kernbusiness in der IT-Sicherheit und Hochverfügbarkeit liegt.

 

Benötigen Sie Beratung ?

Haben Sie IT-Sicherheitsbedenken in Ihrem Unternehmen ?

Fragen Sie uns einfach an.